Horst:
Resthof zum Selbstverwirklichen auf 7.000 m²

Dieser ehemalige Bauernhof/Resthof befindet sich unweit der A 23 auf ca. 7.000 m² Eigenland.
Er ist mittlerweile sehr sanierungsbedürftig, hat dafür aber jede Menge Potenzial und Ausbaureserve.

Lage: 25358 Horst
Zimmer: 7
Größe: 177 m²
Nutzfläche: 250 m²
Grundstück: ca. 7.000 m²
Art: Bauernhaus
Resthof; Bj. 1936
Heizung: Holz-Pelletheizung
Objektzustand: Einfache Qualität, renovierungsbedürftig
Kaufpreis: 399.000,- €

Objektbeschreibung
Dieser ehemalige Bauernhof/Resthof befindet sich unweit der A 23 auf ca. 7.000 m² Eigenland.
Er ist mittlerweile sehr sanierungsbedürftig, hat dafür aber jede Menge Potenzial und Ausbaureserve.
Beheizt wird er momentan mit einer Stückholzheizung, aber eine eine alte Ölheizung ist noch vorhanden.
Zum Hauptgebäude gehören noch weitere Nebengebäude (ehemaliger Kuhstall, Boxenlaufstall, Maschinenhalle, Kälberstall etc.).
Des Weiteren bietet der ehemalige Heuboden noch jede Menge Ausbaupotenzial für ein großzügiges Loft o.ä.
Sollten Sie zusätzlich etwas mehr Land benötigen, so besteht die Möglichkeit, weitere Hektar anzupachten !!!

Ausstattung
Holzdielenböden, Eichenbalken, altes Inventar/Maschinerie u.v.m. !!!

Lage
Die Gemeinde Horst befindet sich in der Nähe von Elmshorn. Einkaufsmöglichkeiten, Schulen und öffentliche Verkehrsmittel befinden sich in der Nähe. Die Auffahrt zur A 23 ist auch nur ca. 6 km entfernt !!!

Sonstiges
Der Resthof wäre per sofort verfügbar !!!
Sämtliches Inventar, Einrichtungsgegenstände oder Maschinen können nach Vereinbarung übernommen werden !!!
Ein Energieausweis wird derzeit noch erstellt und liegt vor Kaufvertragsabschluss vor !!!

Objekt-Nr: 19041